Deutsch  English

Support

Als Wartungsvertragskunde genießen Sie professionellen Support rund um unsere Softwarelösungen im Bereich der mobilen Datenerfassung und Zählerdatenfernerfassung.

 

Wir lösen Unklarheiten schnell und zuverlässig, so dass keine Probleme durch Ausfallzeiten der Software entstehen.


Sie erreichen uns telefonisch oder per Email
  

Montag bis Donnerstag

    

08.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Freitag

08.30 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Bei komplexeren Themen können wir per Fernwartung auf Ihr System zugreifen, um so mit Ihnen gemeinsam die Lösung zu erarbeiten. (Zu diesem Zweck können Sie sich hier den Teamviewer herunterladen.)

 

 

Kontakt:

Support für technische Fragen und Probleme:

 

Telefon:

     

+49 (0) 9464 / 9400-52

E-Mail:

support@froeschl.de

Skype:

itf-edv.support

 

 

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten:

 

Telefon:

     

+49 (0) 9464 / 9400-134

E-Mail:

vertrieb@froeschl.de



Sie haben noch keinen Wartungsvertrag?
Fordern Sie jetzt Informationen zum Wartungsvertrag an!